Frage von Norwegenfahrer, 16

Geräusch im Leerlauf

Hallo Ich habe die Kupplung an meinem Iveco Daily 2 getauscht mit Ausrücklager dabei gleich das Getriebeöl und Simmerringe getauscht Wenn nun das Getriebe warm ist macht irgend etwas im Leerlauf Geräusche als wenn ein Blech vibriert beim treten der Kupplung hört es auf ,ebenso wenn man ohne die Kupplung zu betätigen den Schalthebel an einen Gang andrückt. Zuerst dachte ich es sei das neue Ausrücklager also Getriebe nochmal raus neues Ausrücklager (Oirginal Iveco) rein und das gleiche Geräusch

könnte es am Getriebe liegen bzw. am Öl habe das was in der Bedienungsanleitung steht eingefüllt war gar nicht so einfach zu bekommen da es kaum noch rein mineralisches gibt . ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben was man noch ausprobieren kann.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten