2

Gemustertes Dach beim Citroen DS3, wie findet ihr das?

Frage von jenny8 jenny8

Mir gefällt das Muster, ich finde es sehr pfiffig. Hier ein paar Bilder:

http://www.focus.de/fotos/vier-dach-dekors-stehen-zur-auswahl-das-tattoo-muster-...

Wie gefällt es euch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von sportiv sportiv

Da der DS eh ein sehr jugendliches Auto ist, finde ich, es passt. Für mich wäre der DS keine Wahl - aber der Mini hat das mit dem Dach ja schon hinter sich. Warum nicht also Citroen die sich zusehens um einen jugendlichen Ruf bemühen?!

• 1
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Ich finde das optisch nicht so schön. Klar fällt das auf und ist mal was anderes, aber ich empfinde es im Bezug auf das Gesamtdesign als störend.

• 1
    Antwort von Andretti Andretti

Ja das ist mal was anderes. Warum auch immer trist. Ist sicher etwas was den Alltag etwas bunter macht. Finde das ist ein junges - dynamisches Design.

• 1
    Antwort von cruiser43 cruiser43

Stimmt, ist eigentlich eine ganz witzige Idee, ich finde aber auch schon allein die farbliche Abgrenzung des Daches alleine ganz schön. Es würde vielleicht nicht zu jedem Auto passen, aber der DS3 kann es "tragen".

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Dachbemalungen gab es früher auch schon mal beim "echten" Mini.

• 0
    Antwort von kronos kronos

Mir gefällt das Muster-Dach auch sehr gut. Citroen hat immer mal wieder schöne Design-Ideen. Das sieht man bestimmt bald auch bei anderen Marken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.