Ist es möglich, dass ich mir z.B. in München bei Sixxt ein Auto miete und das dann aber in Bremen bei Sixxt wieder abgebe, oder muss ich das wieder bei der gleichen Filiale abgeben, bei der ich das auch gemietet habe?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
galaxys Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass das dich ein bisschen mehr kostet, wenn du das Auto dann wieder bei einer anderen Filiale abgeben willst, aber grundsätzlich ist das möglich.
-
0Antwort von
saffar Ich habe das bei den Kosten kaum gemerkt. Mittlerweile gibt es auch Geschäftsmodelle die Kunden die Wagen wieder zurückfahren lassen, habe ich gestern hier als Tipp gelesen!
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Gerade bei den grossen Vermietern ist das problemlos möglich, selbst im europäischen Ausland kannst Du da den Wagen abgeben.
-
-
0Antwort von
kampfsau Ich habe das letzends bei europcar gemacht, hat aber ein bisschen mehr gekostet als wenn ich ihn an der gleichen Filiale wieder abgegeben hätte. :-(
-
0Antwort von
dietrichdietrich
Klar, das ist bei allen größeren Autovermietungen so. Weiß nur nicht mehr ob das mehr oder weniger Kostet wenn du das so machst. Schönes Wochenende
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.