Vorausgesetzt ihr könntet online gehen.
Geht ihr vor jedem Volltanken ins Web und informiert euch über den besten Preis?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, weil | 1 |
| nein, weil | 10 |
| oft, weil | 1 |
| selten, weil | 1 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
GuenniGuenni
Abgestimmt für: nein, weiles für mich keinen Sinn macht. Wenn ich tanken muss dann tu ich es bei der nächsten Tankstelle und gehe nicht erst ins Internet und google den Preis. Außerdem sind die günstigeren Tankstelle eh nie in der Umgebung wo man sich gerade befindet und ein Umweg für 3 oder 3 Cent lohnt sich nicht.
-
0Antwort von
Langstrecke Abgestimmt für: nein, weilich die günstigste Tankstelle auf diese Weise gefunden habe, die ist immer die billigste.
-
-
0Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: nein, weilich eine Tankkarte habe und fürs Tanken nicht bezahlen muss
-
0Antwort von
kampfsau Abgestimmt für: nein, weildie Preise von den Tankstellen in meiner Umgebung nicht im Netz stehen.
-
0Antwort von
AndrettiAndretti
Abgestimmt für: nein, weilder aufwand mir zu groß wäre für ein paar cent ersparnis.
-
0Antwort von
Ferraristi Abgestimmt für: nein, weilWeil bei mir in der Nähe nur zwei freie Tankstellen in Frage kommen, die eh immer günstiger sind als alle anderen. Und alle größeren Ketten fallen für mich sowieso sofort weg...
-
-
0Antwort von
monster Abgestimmt für: ja, weilEin online-Check kostet in diesem Sinne ja nichts. Und da ich ein Freund vom Benzinsparen bin, bin ich auch einer vom Sparen, also billig einkaufen und möglichst wenig verbrauchen ;-)
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: nein, weilDie Kosten für die Fahrt zur günstigsten Tankstelle machen den geringen Preisvorteil in praktisch allen Fällen wieder zunichte.
-
0Antwort von
scheinbar Abgestimmt für: oft, weilMan kann besonders in Ballungsgebieten wie bei uns mit einem großen Tankstellenangebot doch ein paar Euro sparen.
-
0Antwort von
tapkingtapking
Abgestimmt für: nein, weilich nur Tanke wenn es nötig ist und dann die nächst best und billigste Tankstelle auf meinem Weg suche.
-
0Antwort von
allegro Abgestimmt für: selten, weilich es meist vergesse. Andererseits sind die billigen Tanken oft so weit entfernt, dass der Preisvorteil weg ist.
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Abgestimmt für: nein, weilIch tanke meistens unterwegs...
Außerdem ist das Sparen von ein paar Cent meist mit einer Anreise zur Tankstelle verbunden, was ja auch Geld kostet.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.