Frage von dillinger,

Gefällt euch der neue VW Bus?

Ich meine die Studie, die auf der Genfer Messe zu sehen war.

http://www.kaeferblog.com/wp-content/uploads/2011/03/vw-bulli-neu-retrobulli-vw-...

Antwort von gustafo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So sieht der nicht schlecht aus! Die alten sind aber etwas größer, oder? Finde dafür das es ein Bus sein soll doch etwas klein. Mal abwarten wie er aussieht wenn man davor steht.

Antwort von autofahrer,

Naja, der gefällt mir nicht so! Aber wenn wir ehrlich sind wird ein solcher VW Bus auch nie bei uns auf den Straßen fahren.

Antwort von demosthenes,

Der sieht eher so aus, als sein er primär für den US-amerikanischen Markt gedacht - nicht gerade mein Fall.

Antwort von Kallabock,

Ich finde den optisch absolute Spitze! Und technisch wird der ja bestimmt auch gut ausgestattet sein. Das Problem wird nur, wie bei vielen VW's, der Preis sein, denke ich. Im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer.

Antwort von musclecar,

Also optisch gefällt er mir sehr gut und ich finde es auch gut, weiteres wird man ja erst sagen können, wenn die ersten Berichte erscheinen.

Antwort von nachlauf,

Die Form finde ich sehr gelungen, sieht fast wie aus einem Comic aus. Aber es wird ein reines Elektroauto oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community