1

Gefällt euch der Facelift des Audi A5?

Frage von berthold berthold

Was haltet ihr von der leichten Überarbeitung des A5-Designs? Findet ihr, dass der Wagen dadurch gewonnen hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Etwas "schöner" ist er geworden. Für mich sehen allerdings alle aktuellen Audis so ähnlich aus, dass ich da keine großen Unterschiede mehr erkenne. Ich weiß das es Absicht ist und das Markenimage stärken soll, ich finde es aber eher unattraktiv.

• 2
    Antwort von norbert norbert

Ja absolut. Er wirk dadurch wieder wesentlich moderner und dynamischer finde ich. Er gefiel mir zwar auch vorher schon gut. aber nun doch nochmal besser. Denke da hat audi gute Arbeit geleistet.

• 2
    Antwort von KingKaufhaus KingKaufhaus

Ich finde schon, dass er dadurch gewonnen hat - es macht ein Stück weit edeler und moderner. Interessanter finde ich aber, dass nicht nur Design und Innenausstattung verändert wurden, sondern dass sich unter der Haube einiges getan hat: Der 4,2-Liter V8 mit 354 PS wurde durch einen 3,0-Liter V6 mit 333 PS ersetzt. Dafür sinkt der Verbrauch angeblich um 20% - was natürlich ein Argument ist! Wie siehst Du das?

Kommentar von berthold berthold

Hi, so viel PS kann ich mir nicht leisten. Aber die Tendenz Sprit zu sparen finde ich gut. Ob das aber in der Praxis wirklich 20 Prozent weniger sind, glaube ich nicht.

• 1
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

mir gefällt es, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.