Was haltet ihr von der leichten Überarbeitung des A5-Designs? Findet ihr, dass der Wagen dadurch gewonnen hat?
Gefällt euch der Facelift des Audi A5?
Antworten (4)
-
2Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Etwas "schöner" ist er geworden. Für mich sehen allerdings alle aktuellen Audis so ähnlich aus, dass ich da keine großen Unterschiede mehr erkenne. Ich weiß das es Absicht ist und das Markenimage stärken soll, ich finde es aber eher unattraktiv.
-
2Antwort von
norbertnorbert
Ja absolut. Er wirk dadurch wieder wesentlich moderner und dynamischer finde ich. Er gefiel mir zwar auch vorher schon gut. aber nun doch nochmal besser. Denke da hat audi gute Arbeit geleistet.
-
2Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Ich finde schon, dass er dadurch gewonnen hat - es macht ein Stück weit edeler und moderner. Interessanter finde ich aber, dass nicht nur Design und Innenausstattung verändert wurden, sondern dass sich unter der Haube einiges getan hat: Der 4,2-Liter V8 mit 354 PS wurde durch einen 3,0-Liter V6 mit 333 PS ersetzt. Dafür sinkt der Verbrauch angeblich um 20% - was natürlich ein Argument ist! Wie siehst Du das?
-
-
1Antwort von
vwgolf6vwgolf6
mir gefällt es, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...........
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hi, so viel PS kann ich mir nicht leisten. Aber die Tendenz Sprit zu sparen finde ich gut. Ob das aber in der Praxis wirklich 20 Prozent weniger sind, glaube ich nicht.