3

Ganzes Auto ruckelt beim Bremsen (Astra Caravan)

Frage von luckyslevin luckyslevin

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor einiger Zeit die Bremsbeläge gewechselt bei meinem Caravan und jetzt ruckelt das ganze Auto wenn ich bremse. Dachte das legt sich vielleicht wieder aber ist geblieben. Aber nur beim Bremsen. Anfahren, Gas geben und normal fahren geht alles normal. Woran kann das liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Snowfix Snowfix

Hast du denn die richtigen Beläge gekauft? Hört sich für mich so an als würden die Beläge nicht richtig zu den Sätteln passen. Bau doch mal die alten wieder ein (wenn du sie noch hast ) und mach den Test. Wenn das nicht hilft, würde ich lieber mal die Werkstatt besuchen und den Wagen mal kurz auf die Bühne setzen!

• 1
    Antwort von gibbens gibbens

Mein Verdacht sind auch die Bremsscheiben- Nimm das auto mal auf ne Bühne und lass sie anschauen.

• 1
    Antwort von herby18 herby18

Vielleicht sind deine Bremsscheiben völlig verschlissen oder die Bremsbeläge sind vielleicht kaput oder wurden falsch eingebaut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.