Nochmal ein Anliegen. Wer kennt sich mit Fußraumbeleuchtungen aus? Ich möchte nicht so ein prolo-Blau oder Neon, sondern ein gemütliches Gelb oder Weiß. Mein Fußraum ist ziemlich tief, so dass die Beifahrer immer gnaz gut kleinere Taschen da verstauen können. Auf Uraubsfahrten z.B. wäre es zusätzlich sinnvoll, wenn man da unten mit Licht in der Tasche kramen könnte... Sieht bestimmt auch gut aus. Kennt ihr da ne Anleitung oder könnt ihr mir ein Proukt empfehlen? Wie bekomm ich hin, dass das Licht automatisch mit den Scheinwerfern angeht? Geht das überhaupt? Fragen Fragen.....
Antworten (3)
-
1Antwort von
kingsroad Ich kenne zwar kein spezielles Produkt, aber die Installation sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du dieses über einen Extraschalter an und ausschaltest. Von der Kopplung mit dem Abblendlicht würde ich auch abraten, da es wirklich irritierend sein kann, wenn es dauerhaft angeschaltet ist.
-
1Antwort von
miike demosthenes hat Recht - zu viel Licht im Innenraum stört nicht nur sondern wäre eine solche Installation meines Wissens nach sehr aufwndig. Ich kenne ein paar Headz die diese blauen Innenraubeleuchtungen haben und die alle regeln das An und Ausschalten über extra Schalter. Die haben mir gesagt; alles andere ist mega teuer und aufwendig.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Die Installation dürfte kein Problem sein, aber das Licht sollte nicht "automatisch" angehen, sondern ein- und ausgeschaltet werden, weil es Dich als Fahrer sonst bei einer Nachtfahrt irritieren könnte.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.