Bei meinem zugegeben etwas älteren Medion-Gerät (drei Jahre) kommen die Hinweise auf Störungen sehr häufig zu spät. Ich dachte immer, dass alle Navis gleich schnell und zentral damit gespeist werden, trotzdem gibt's große Unterschiede.
Funktioniert bei eurem Navi die zeitnahe Ansage der Verkehrsstörungen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
GuenniGuenni
Mein Navi hat zwar die Funktion, aber dann muss ich so eine Wurfantenne auslegen und das habe ich bisher noch nie gemacht, von daher kann ich nicht beurteilen wie gut das funktioniert und die Störungen vom Navi verarbeitet werden.
-
1Antwort von
GerdiGerdi
Ich habe schon verschiedene Erfahrungen mit Navis gemacht und fand die fest eingebauten mit Radio bisher am besten was den Empfang von Verkehrsstörungen an geht und der damit verbundenen neuen Route.
-
1Antwort von
HenrikoHenriko
Also bisher wurden die Staus bei mir immer frühzeitug durchgesagt und eine alternativroute (meißt die bessere) wurde sehr schnell berechnet.
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Mein Navi weiss gar nicht, was eine Verkehrsstörung sein könnte und sagt deshalb auch keine an - weder zeitnah, noch überhaupt.
-
1Antwort von
carreracarrera
Das kann ich bestätigen, bei einem Navigationsgerät der neuesten Generation kommen die Meldungen schneller. Das hilft aber alles nicht, wenn der Stau gerade eben erst entstanden ist, dann hängt man mittendrin.
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Das Problem kenn ich!
Unser Navi hat auch mal einen Stau, in dem wir schon standen, erst in ein paar Kilometern angesagt.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.