1

Für wie gut haltet ihr das neue Konzept der Mercedes B-Klasse?

Frage von mosquito mosquito

Ich habe gerade in der neuen AMS gelesen, dass die neue B-Klasse nicht mehr das Image eines "vanartigen Raumwagen" vertreten will, sondern deutlich dynamischer ist. Denkt ihr, dass dieses neue Konzept das richtige für den typischen Kunden der B-Klasse ist oder das Mercedes damit den falschen Kurs einschlägt, da nun weniger Platz vorhanden ist als vorher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Greenie82 Greenie82

Naja, also mit diesem Schritt, den Mercedes da tut, ändert sich sicherlich die Zielgruppe, welche den Wagen kaufen wird verglichen mit dem alten Modell...ob das gut ist, wird sich noch zeigen. Ganz überzeugt bin ich davon (noch) nicht.

• 1
    Antwort von carsson carsson

Hat die Mehrzahl der Käufer nicht eh das T-Modell als Raumwagen genutzt?

Das mag bestimmt an der weniger hübschen Optik der B-Klasse liegen, die meiner Meinung nach, jetzt in der neuen Version überhaupt nicht besser wurde...

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Für Raumtransporte und Sportmuffel hat MB ja noch die A-Klasse ;-)))

Man wird es sehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.