Wer würde von euch die Führerscheinprüfung auf anhieb wieder bestehen?
Führerscheinprüfung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 7 |
| nein | 7 |
Antworten (13)
-
0Antwort von
Kurier Abgestimmt für: neinDa hat sich zu viel geändert und Theorie und Praxis widersprechen sich oft.
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Abgestimmt für: jawerde auch knapp bestehen... ist ja noch nicht so lange her
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: jaDa ein Familienmitglied gerade den Führerschein gemacht hat und wir in dem Zusammenhang natürlich häufig einmal über alle "Regeln" diskutiert hatten, bin ich mir relativ sicher, die Prüfung ohne langen "Anlauf" schaffen zu können.
-
-
0Antwort von
Babsi Abgestimmt für: neinich habe meine erste schon gerade so bestanden, wie sollte das denn jetzt ohne zu lernen klappen!? ;-)
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Abgestimmt für: jaWerde nicht mit 0 Fehlern die Prüfung machen wie damals aber dennoch bin ich mir sicher das ich sie bestehe.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: jaDa bin ich mir ziemlich sicher. ich hatte aber auch beim ersten Mal keinerlei Problem!
-
0Antwort von
chromant Abgestimmt für: jaDoch, da bin ich mir sicher, das würde ich packen.
-
-
0Antwort von
schloss1 Abgestimmt für: jaDoch, das würde ich schaffen, weil ich mich hier sozusagen fit halte. Ich finde es allerdings komisch, dass manche dann noch Auto fahren, obwohl sie den Lappen gar nicht mehr schaffen würden. Ich finde es ist selbstverständlich sich immer wieder in Praxis und Theorie upzudaten.
-
0Antwort von
claaro Abgestimmt für: neinPraxis sicher ja, Theorie eher nein. Es gibt da so einige Stolperfallen, z.B. wenn bei einer rechts vor links Kreuzung auf allen vier Spuren ein Auto kommt, wer hat dann Vorfahrt?
-
0Antwort von
ibizaFR Abgestimmt für: neinEs gibt einige Dinge, die man sofort nach der Prüfung vergisst und wahrscheinlich nie wieder braucht ;) Zum Beispiel die Regelungen zum Abstand beim Parken zu Bahnschranken etc.. Das wüsste ich nicht mehr, und würde deswegen durchfallen.
-
0Antwort von
Trillian Abgestimmt für: jaGarantieren kann ich es nicht, aber ich bin mir relativ sicher, weil noch nicht lange her. Denke mir bei vielen Aktionen immer noch "ui, in der prüfung wärst jetzt durch" .. ;-)
-
0Antwort von
Fabio Abgestimmt für: neinIch bin ehrlich, ich würde es nicht mehr schaffen ohne dafür zu lernen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.