Frauenauto?
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr den Renault Twingo und Opel Corsa als Frauenauto seht oder eher nicht ? :o
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Haha, wenn du den Wagen gut findest, günstig bekommst oder sogar schon hast: Drauf geschissen! ;-)
Frauenautos sind für manche alles was unter 300 PS hat - dumm nur wenn man dann seinen geleasten 7er nicht mal richtig einparken kann..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das sind sicher "eher" Frauenautos - was immer das genau ist.
Kommentar von TecmecTecmec 31.05.2011kennst kein Frauenauto? ;-)
-
Erstmal danke, für die Antwort. Ich wollte mir ja eig. eins von beiden holen, da ich mehr auf die älteren Kleinwagen stehe :/ Von Golf 1 bis 3 z.b. Ich mags nicht wenn die im Cockpit so "Modern" aussehn. Ich steh auf das alte. Und ich wollte das Auto halt tunen, aber ein Renault Twingo hat meines Wissenstandes nach, kaum Tuningteile. Ich rede aber nur vom Optischen tunen. Ich brauch keine zich 100 PS es soll einfach nur schick aussehn :D
Hm. Schwierig. Generell hast du auf jeden Fall recht. Diese alten, aufgeräumten Armaturen haben einen gewissen Charme im Vergleich zu den StarTrek Cockpits heutiger Wagen (allerdings gabs auch weniger Knöppe zum drücken früher.. ;-))
Einen Twingo den ich jetzt so richtig hübsch fand hab ich aber auch noch nie gesehen. Weiß nicht was da so geht. Such doch mal "Twingo" bei Google Bilder und sieh dir an ob du was nettes siehst.