In vielen der Q7 Foren gibt es ja immer wieder Diskussionen darüber wie gut sich der Q7 z.B. auf Wüstendünen oder auf schlammigen Straßen macht. Wer ist so cool und so lebhaft das mit seinem Q7 zu machen? :) ich selbst hab leider keinen Q7 .....
Frage von Interesse: Wer hat hier einen Q7 und ist so lebhaft mit dem Offroad zu fahren?
Antworten (2)
-
3Antwort von
T3busserl Hi! Was das mit cool und/oder lebhaft zu tun haben soll, ist mir schleierhaft ;) Für mich passt eher "panne" dazu, sich einen riesigen SUV zu kaufen und damit aus Spaß in der Umwelt zu bolzen. Es mag manche Leute geben die wirklich so ein Vieh brauchen (zum Schleppen von Hängern, in den Bergen etc.), aber ich schätze ein Großteil der Käufer kauft so ein Auto wegen der bulligen Optik. Naja, Geschmackssache, hier jedenfalls noch ein kleiner Testbericht mit Geländeanteil ;)
-
2Antwort von
tatzitus Jaja Q7 Fahrer sind alles Spinner! Das weiss ich, ich bin nämlich einer. Wir haben alle Kohle und lieben Amerika. Auf mich hat der Q7 noch nie den Einruck gemacht als sei er ein Offroad - Fahrzeug, was er ja klar auch nicht ist. Würde ich auch nicht machen. Ich nutze ihn trotzdem in Gebieten die mit einem anderen Auto nur sehr schwer zu befahren wären und dabei ist er für mich unverzichtbar.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
ich finde ihn auch bullig, aber ich nehme an q7 Fahrer die offroad fahren empfinden sich schon als cool oder lebhaft - jedem das seiine :) danke für das vid!