Lohnt sich der Mehrpreis in Bezug auf die Spritersparnis? Wann ungefähr macht sich dieses Feature bezahlt?
Frage an die Autobesitzer mit Start Stopp Automatik: Lohnt sich diese Ausstattung?
Antworten (4)
-
1Antwort von
sabbo Es lohnt sich defintiv nur, wenn du oft in der Stadt unterwegs bist. Wenn du allerdings jeden Tag 30km über die Landstraße oder Autobahn zur Arbeit fährst, lohnt es sich nicht.
-
0Antwort von
PredatorPredator
Ih persönliche schalte es immer aus, da es mich ehrlich gesagt nervt!! Dieses ständige ein und ausgeschalte. In einer Großstadt in der Stadt bringt es schon ein wenig, jedoch auch keinen Liter, fast noch nicht mal einen halbe Liter auf 100 km!!
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn Du viel im Stadtverkehr unterwegs bist, dann lohnt sich das schon, aber auf dem Lande bringt es schlicht gar nichts.
-
-
0Antwort von
carsson meine schwiegermutter ist berufliche nur mit dem auto in der stadt unterwegs und schwört drauf. welche einsparungen sie jetzt hat kann ich dir nicht sagen, aber sie hat schon mehrfach erwähnt, dass ihr tank um einiges länger hält
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Dafür ist es ja auch nicht gedacht!