In Korea war ja das erstenmal ein Formel 1 Rennen, wofür eine extra Rennstrecke gebaut wurde. Problem war aber die Distanz zur Hauptstadt Seoul und die noch nicht beendeten Bauarbeiten. Für so ein Ticket bezahlt man viel Geld soweit ich weiß. Gibts da eventuell Geld zurück? Oder eine Vergünstigung, da es ja nicht gerade ein billiger Spaß ist.
Formel 1 Rennen in Korea Bau im Verzug. Gibts eventuell Geld zurück?
Antworten (3)
-
1Antwort von
TecmecTecmec
So lange seitens der Anbieter ein Platz angeboten wird und das Rennen stattfand, seh ich da keine Chance. Wie Demosthes ja schon geschrieben hat "Bei Regen kriegt man auch kein Geld zurück"...
-
1Antwort von
usherusher
Ich verstehe das Problem jetzt nicht ganz... Du meinst das man aufgrund der schlechten Infrastruktur sein Geld zurück bekommt!? Verstehe ich das richtig? Denke das das kein relevanter Grund ist um für das Rennen sein Geld zurück zu bekommen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Sicher wird es da Geld zurück geben.
Genauso wird das natürlich auch passieren, falls während des Rennens das Wetter schlecht oder das verkaufte Bier nicht kalt genug sein oder Force India gewinnen sollte.
;-))
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.