Hallo, habe gehört, dass der Ford Fusion noch mal überarbeitet wurde. Anscheinend wurde etwas an der Ausstattung getan und dezent am Aussehen retuschiert. Sehe da nun nicht so viel unterschied, was sagt ihr dazu? Ist der neue Ford Fusion attraktiver als vorher?
Ford Fusion, was sagt ihr zu seinem Facelift?
Antworten (4)
-
2Antwort von
asdfg Die Überarbeitung war doch schon 2009, oder wann war die? Ich finde die Lichterpartie nach dem Facelift auf alle Fälle moderner anzuschauen. Muss ja trotzdem nicht jedermanns Sache sein. Also ich meine, ne Augenweide ist es immer noch nich.
-
1Antwort von
StVOttoStVOtto
Also mir gefallen etwas abgerundete Formen mit nach vorne hin kürzer werdend. Das Facelift hat ihn nicht wirklich schöner gemacht. Ist wahrscheinlich nur eine Aktion, um die aktuelle Version von älteren Baujahren etwas abzuheben ohne ein ganz neues Design herauszubringen. Und ja leider ist er immer noch kein Augenfang.
-
1Antwort von
jungleboyjungleboy
Mir hat das Facelift des Fusion eigentlich relativ gut gefallen, weil es relativ dezent war und dadurch der Charakter der Fusin aufrecht erhalten wurde, jedoch ein wenig aufgefrischt wurde.
-
-
1Antwort von
GuidoGuido
Das ist meistens der Grund eines Facelifts - es ist zu früh ein neues Modell zu bringen - aber die Optik ist meistens doch nicht mehr taufrisch. Deshalb bringt man dann ein Facelift mit ein wenig mehr Leistung, anderen Scheinwerfer etc. - Ist ja meistens immer sehr ähnlich was da gefaceliftet wird. :-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.