Ford Fiesta BJ 95 Der linker Blinker funktioniert nicht, tackert ganz schnell. Rechte Seite ist o.k.

2 Antworten

Finde es auch seltsam wenn der recht trotzdem funktioniert. Eigentlich ist das ein typisches Problem wenn die eine Seite halt defekt ist. Aber wenn das nicht der Fall ist, die Sicherungen auch oke sind, dann würde ich den Fehler mal auslesen lassen.

Wenn alle Glühlampen funktionieren ( und die richtige Wattzahl haben! ) kann eigentlich nur noch das Relais defekt sein.