Der FF hat ja so eine Art Kombiheck und auch Allradantrieb. Ist er euch für einen Ferrari sportlich genug oder meint ihr das Auto passt nicht zu diesem Hersteller?
Findet ihr den Ferrari FF zu "unsportlich"?
Antworten (5)
-
1Antwort von
michael Den FF finde ich ziemlich gelungen. Er wird bestimmt seine Käufer finden. Aber es stimmt schon, als ich das erste Bild sah, war ich schon erstaunt, dass Ferrari so ein Modell rausbringt.
-
0Antwort von
robin Finde auch das es ein super Auto ist- und auch ausreichend sportlich!! Aber genauso wie mein Vorredner ist es nicht meine Klasse. Vieeel zu teuer. Finde das Auto aber sehr gelungen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ein viersitziger Ferrari?
Und dann noch mit Allradantrieb?
Das halte ich eher für etwas abwegig.
-
-
0Antwort von
gustafo Warum sollte der Allradantrieb nicht sportlich genug sein? Ich finde den FF auf jeden fall gelungen. Nur leider nicht meine Kragenweite ;-)
-
0Antwort von
RickRoss Find ich eigentlich immer schade wenn die Sporthersteller von Ihren "reinrassigen" Produkten abrücken und aus Gewinnerwartungen sich für so was hergeben. Aber das muss Ferrari wohl selbst entscheiden.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Käufer finden sich bestimmt, aber die echten Ferraris werden sich durch solche Modelle weniger verkaufen.