2

Fiat Panda nachträglich dieses Licht-Angelassen-Piepen nachrüsten?

Frage von gazolina gazolina

Ich habe als Fahranfängerin von meinem Opa einen alten Fiat Panda geschenkt bekommen. Diese Konservendose auf Rädern mit Klappstühlen als Sitze hihihi.

Mein Problem ist, wenn ich aussteige höre ich kein Piepsen wie bei meinem Fahrschulwagen, dass ich das Licht angelassen habe. Dadurch musste mir leider schon 2 mal Starthilfe gegeben werden, da die Batterie sich über Nacht entleert hat. Kann ich so einen Piepser nachrüsten ? Und wenn ja, was kostet mich das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Dieser Piepser ist ein Miniteil, das mit zwei Kontakten nach Anleitung schnell montiert ist, wenn man nicht gerade völlig ahnungslos ist.

• 0
    Antwort von luxor luxor

ich denke du brauchst so ein gerät nicht nachzurüsten. nach ein paar mal bzw nach ein paar wochen wirst du dich daran gewöhnt haben und es automatisch ausschalten. war bei meinem ersten golf II nicht anders!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.