Fiat 500 Abarth Motorprobleme?

2 Antworten

Also ich habe bisher noch nix schlechtes darüber gelesen. Auch allgemein, habe morderne Motoren wenig Probleme, höchstens mal Kleinigkeiten, aber richtige Motorenprobleme gibt es fast garnicht mehr! Also ich würde mir Motortechnisch da keine Sorgen machen.

Naja, es ist ein relativ kleiner Motor mit verhältnismäßig viel Leistung. also kann es da schonmal zu dem ein oder anderen schaden kommen. Aber wenn er neu ist bzw. in der Garantie solls dir egal sein, oder? Nen konkreten Bericht kann ich dazu auch nicht finden.