Hi kennt jemand vielleicht ne Seite wo so verschiedene Fallstricke und Fangfragen aufgelistet sind? Bei dem psychologischen Gutachten sollen ja viele Probleme bekommen weil sie einfach antworten was "logisch" erscheint.. also ich mein z.b. auf "warum glauben sie nicht wieder auffällig zu werden?" mit "weil ich den führerschein brauch" antworten und solche scherze..
Fallstricke/Fangfragen beim MPU ?
Antworten (2)
-
2Antwort von
Daniello Mir hat mal ein Kumpel erzählt, die hätten ihn ao ziemlich als erstes gebeten drei Bälle aufeinander zu stapeln. Er hats versucht und das war schon ein Kritikpunkt. Er hätte direkt sagen müssen, das geht nicht. Oder eine Frage war, was schneller betrunken macht, Bier oder Schnaps? Hier hätte man sagen müssen: "Das ist egal, auf die Menge kommt es an."
Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter: http://mpu-alarm.de/mpu-fragen.php
-
1Antwort von
bibbchen hmm hab ich auch schon gehört
oder die fragen ob du die tür zu gemacht hast und wen du guckst ob du sie wirklich zu gemacht hast bist du auch durch gefallen
aber wer weiss ob das alles so stimmt
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Haha das ja auch mies. Die Seite ist nicht schlecht, aber die wollen antürlich Geld für ihr wissen.