Fahrzeug Springt nicht mehr an und Batterieleuchte Leuchtet Mercedes ML 2007

2 Antworten

Der Generator (Lichtmaschine) lädt die Batterie wohl nicht mehr, würde erst mal wenn du ein 12V-Ladegerät hast die Batterie laden, dann erst Malfoy Fenster schließen und ab in die nächste Werkststatt den Generator wechseln lassen.

Hi,

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Wenn nicht, dann schau doch mal auf http://www.manualload.com/. Dort findest du passende Anleitungen, die dir weiterhelfen könnten.