Frage von dv946, 7

Fahrzeug abmelden

Hallo Leute Nachbar will KFZ und Hänger abmelden.Vom Hänger ist der Brief nicht mehr auffindbar.Wie geht man da vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkeljo, 3

Gibt es den Hersteller vom Anhänger noch? Vielleicht gibt es da so etwas wie einen Ersatzbrief, da ja heute Zulassungsbescheinigung Typ 1 + 2 den Brief und Schein alter Art ersetzt haben. Auf jeden Fall kann man so abmelden, den Brief dabei als verloren melden. Das weitere Vorgehen kann man dann mit der Zulassungsstelle klären.

Kommentar von onkeljo ,

Dankeschöööön für den Stern, hat alles geklappt?

Antwort
von DieKnutschKugel, 2

Hey dv946,

ich würde am besten mal bei der Zulassungsstelle anrufen. Erklär ihnen die Sachlage... die können dir gleich das richtige Vorgehen sagen und kennen sich einfach besser aus.