Fahrt ihr täglich Auto?
Antworten (8)
-
3Antwort von
phaetonW12 Klar, von Montag bis Freitag immer zur Arbeit und am Wochenende kann er auch mal einen Tag still stehen. Und du?
-
1Antwort von
toylextoylex
Nein, nicht täglich. Es kommt auch schon mal vor, dass ich ein oder auch drei Tage hinter einander mal nicht fahre.
-
-
1Antwort von
autofahrer Ich benutze den Wagen nur wenn ich weite Strecken fahre, ansonsten nutze ich in der Stadt das Fahrrad. Und bei Regen fahre ich auch immer Auto
-
0Antwort von
CacacaCacaca
Ich benutze das Auto nur wenn ich es unbedingt muss. Meistens kann ich alles mit den öffentlichen erreichen oder eben mit dem Fahrrad. Das Auto benutze ich vorallem an Tagen wo ich zum Sport muss und dann den ganzen Tag mit einer riesigen Tasche unterwegs wäre und wenn es wirklich sehr schlechtes Wetter hat..
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Mit dem Auto fahre ich nur, falls das unvermeidbar ist und das ist meist seltener als einmal pro Woche, obwohl ich auf dem Lande lebe und es hier keinerlei ÖPNV in erreichbarer Nähe gibt.
Fahrrad oder auch Motorrad sind oft gute Alternativen.
-
0Antwort von
norbertnorbert
Ja. Ich fahre von Montags bis Freitags täglich zu meiner Arbeitsstelle, die ca. 100km von meinem Wohnsitz entfernt ist.
-
-
0Antwort von
Matze87Matze87
ich fahre nur alle paar Tage und nutze sonst die öffentlichen Verkehrsmittel. In der Stadt finde ich das eine gute Alternative, auf dem Land würde ich auch täglich das Auto nutzen schätze ich.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.