1

Fahrt ihr täglich Auto?

Frage von FragenAusNRW FragenAusNRW
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von phaetonW12 phaetonW12

Klar, von Montag bis Freitag immer zur Arbeit und am Wochenende kann er auch mal einen Tag still stehen. Und du?

• 1
    Antwort von toylex toylex

Nein, nicht täglich. Es kommt auch schon mal vor, dass ich ein oder auch drei Tage hinter einander mal nicht fahre.

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

Ja, beruflich bedingt ca. 80-100.000 KM im Jahr.

• 1
    Antwort von autofahrer autofahrer

Ich benutze den Wagen nur wenn ich weite Strecken fahre, ansonsten nutze ich in der Stadt das Fahrrad. Und bei Regen fahre ich auch immer Auto

• 0
    Antwort von Cacaca Cacaca

Ich benutze das Auto nur wenn ich es unbedingt muss. Meistens kann ich alles mit den öffentlichen erreichen oder eben mit dem Fahrrad. Das Auto benutze ich vorallem an Tagen wo ich zum Sport muss und dann den ganzen Tag mit einer riesigen Tasche unterwegs wäre und wenn es wirklich sehr schlechtes Wetter hat..

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Mit dem Auto fahre ich nur, falls das unvermeidbar ist und das ist meist seltener als einmal pro Woche, obwohl ich auf dem Lande lebe und es hier keinerlei ÖPNV in erreichbarer Nähe gibt.

Fahrrad oder auch Motorrad sind oft gute Alternativen.

• 0
    Antwort von norbert norbert

Ja. Ich fahre von Montags bis Freitags täglich zu meiner Arbeitsstelle, die ca. 100km von meinem Wohnsitz entfernt ist.

• 0
    Antwort von Matze87 Matze87

ich fahre nur alle paar Tage und nutze sonst die öffentlichen Verkehrsmittel. In der Stadt finde ich das eine gute Alternative, auf dem Land würde ich auch täglich das Auto nutzen schätze ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.