Fahrt Ihr lieber Front- oder Hecktriebler?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Front, weil... | 1 |
| Heck, weil... | 4 |
| Allrad, weil... | 2 |
Antworten (9)
-
2Antwort von
toylextoylex
Das ist für mich kein Kaufgrund. Das Auto insgesamt muss mir gefallen. Ich habe schon alle 3 Arten des Antriebs gehabt.
-
1Antwort von
kraders Ich fahre am liebsten Frontantrieb. Ich bin kein Raser, von daher reichen mir angetriebene Fronträder.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Heck, weil...Leider gibt es in den unteren Preisklassen ja keine heckgetriebenen Fahrzeuge mehr, mit denen man viel schöner driften kann als mit den frontgetriebenen.
-
-
1Antwort von
Parkluecke Abgestimmt für: Front, weil...Es gibt einfach die meisten passenden Modelle mit Frontantrieb. Als Zweitwagen gerne einen Allrader....
-
1Antwort von
Erbse Abgestimmt für: Heck, weil...Macht einfach mehr Spaß und wenn man mal etwas flotter anfährt, drehen die Reifen auch nciht sofort durch. Fronttriebler gefällt mir nur bei gering motorisierten Fahrzeugen.
-
0Antwort von
Nissan350Z Abgestimmt für: Heck, weil..... ich gerne mal das Heck fliegen lasse, andererseits mag ich störende Einflüsse des Antriebs in die Lenkung gar nicht (wobei das bei modernen sportlichen Fronttrieblern auch vermindert wurde).
-
-
0Antwort von
hypoid Abgestimmt für: Allrad, weil...weil hier die Kraftübertragung bei vielen Modellen vorn und hinten variabel ist und sich auf den Fahrstil abstimmt.
-
0Antwort von
schleiferschleifer
Abgestimmt für: Heck, weil...Bin auch eher für Heckantrieb. Die Kraftübertragung ist einfach besser und eine sportlichere Fahrweise möglich.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.