Würde mich einfach mal interessieren.
Fahrt ihr einen Schaltwagen oder einen Automatikwagen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schalter | 5 |
| Automatik | 1 |
Antworten (6)
-
0Antwort von
Corsafahrer90Corsafahrer90
Abgestimmt für: SchalterIch fahr auch einen Schaltwagen, weil es mir einfach Spaß macht und ich ausserdem auch nicht extra Geld dafür ausgeben möchte.
-
0Antwort von
kompressorhanskompressorhans
Abgestimmt für: SchalterWobei ich darüber nachdenke mir auch mal einen Automatik zuzulegen.
-
0Antwort von
ramborambo
Abgestimmt für: SchalterIch mag es einfach selber noch zu schalten, macht mir Spaß. In dicken 6 Zylinderdieseln macht eine Automatik jedoch schon sind, da so viel Drehmoment zur Verfügung steht.
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: SchalterFalls ich primär in der Stadt unterwegs wäre, sähe das vielleicht anders aus, aber auf dem Land gibt es keinen Grund, eine Automatik mit all ihren Problemen zu kaufen und zu fahren.
-
0Antwort von
AlfredoAlfredo
Abgestimmt für: SchalterFinde ich besser, außerdem kostet die Automatik nur zusätzlich viel Geld.
-
0Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: AutomatikIch kann es nur immer wieder wiederholen wenn diese Frage gestellt wird. In der Stadt und auch auf der Autobahn ist es echt eine schöne Angelegenheit.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
@Jutta:
Stadt kann ich ja verstehen, aber welchen Vorteil hast Du auf der Autobahn, wo die Gänge ohnehin kaum mal gewechselt werden müssen?