Fahrt ihr BIS ZUM HEUTIGEN TAG UNFALLFREI?
Antworten (6)
-
2Antwort von
demosthenesdemosthenes
In den vielen Jahrzehnten, die ich nun schon unterwegs bin mit PKW, LKW und auch Motorrad, ist es leider nicht ganz ohne Unfall abgegangen - glücklicherweise aber ohne ernste Konsequenzen für mich und andere.
-
1Antwort von
burnoutburnout
In knapp 30 Jahren habe ich einmal einen Glatteisunfall mit dem Auto gehabt und deren drei Motorradabflüge (zwei Abschüsse, einmal Ölspur), allerdings sind alle Unfälle glimpflich ausgegangen.
-
1Antwort von
toylextoylex
In den 70-ger Jahren hatte ich mal einen kleinen Auffahrunfall. War ich selbst Schuld weil ich am Radio rumfummeln musste. Da gab es Cassettenradios von Blaupunkt mit denen man sogar aufnehmen konnte. Das wurde dann mein kleines Unfall-Problem. Seit dem aber nie wieder.
-
-
1Antwort von
badboybikebadboybike
Es ist wohl unseriös wenn man sagt das man nach 30 Jahren noch unfallfrei unterwegs ist. In so langer Zeit muss einfach Mal was passieren. :-)
Aber bisher immer ohne Personenschaden, Gott sei Dank!
-
0Antwort von
gebrauchter Völlig ohne Unfall leider nicht.. aber immerhin ist in 13 Jahren ausser einem kleinen Schleudertrauma und ein paar Blechschäden nichts passiert, bei einem selbst verursachten Unfall (mit ca. 5 km/h), und einem Fall in dem mir einer mit ca. 50 hinten drauf ist.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.