1

Fahrt ihr BIS ZUM HEUTIGEN TAG UNFALLFREI?

Frage von FragenMai2010 FragenMai2010
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von demosthenes demosthenes

In den vielen Jahrzehnten, die ich nun schon unterwegs bin mit PKW, LKW und auch Motorrad, ist es leider nicht ganz ohne Unfall abgegangen - glücklicherweise aber ohne ernste Konsequenzen für mich und andere.

• 1
    Antwort von burnout burnout

In knapp 30 Jahren habe ich einmal einen Glatteisunfall mit dem Auto gehabt und deren drei Motorradabflüge (zwei Abschüsse, einmal Ölspur), allerdings sind alle Unfälle glimpflich ausgegangen.

• 1
    Antwort von toylex toylex

In den 70-ger Jahren hatte ich mal einen kleinen Auffahrunfall. War ich selbst Schuld weil ich am Radio rumfummeln musste. Da gab es Cassettenradios von Blaupunkt mit denen man sogar aufnehmen konnte. Das wurde dann mein kleines Unfall-Problem. Seit dem aber nie wieder.

• 1
    Antwort von badboybike badboybike

Es ist wohl unseriös wenn man sagt das man nach 30 Jahren noch unfallfrei unterwegs ist. In so langer Zeit muss einfach Mal was passieren. :-)

Aber bisher immer ohne Personenschaden, Gott sei Dank!

• 0
    Antwort von jbinfos jbinfos

Ja, durchgehend seit 1972.

• 0
    Antwort von gebrauchter gebrauchter

Völlig ohne Unfall leider nicht.. aber immerhin ist in 13 Jahren ausser einem kleinen Schleudertrauma und ein paar Blechschäden nichts passiert, bei einem selbst verursachten Unfall (mit ca. 5 km/h), und einem Fall in dem mir einer mit ca. 50 hinten drauf ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.