Lasst ihr schon mal eine Fahrt sein, oder fahrt mit dem Fahrrad, die ihr gemacht hättet, wenn der Sprit noch z.B. 1,20 €/l kosten würde?
Fahrt ihr bewusst weniger aufgrund der hohen Spritpreise, oder ist es euch egal?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich fahre weniger | 2 |
| ich fahre etwas weniger | 2 |
| ich fahre genau so viel | 2 |
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: ich fahre weniger
Ich fahre deutlich weniger mit dem Auto seitdem die Spritkosten so angestiegen und nutze stattdessen öfters das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel.
-
1Antwort von
appenzeller Abgestimmt für: ich fahre etwas wenigerIch will zwar sparen, es kommt aber nicht sehr viel dabei rum. Allerdings gehöre ich mit ca. 5000km pro Jahr bestimmt zu den Wenigfahrern hier.
-
1Antwort von
ManuEhl Abgestimmt für: ich fahre wenigerIch habe mein Fahrverhalten nicht extrem umgestellt, aber einzelne Fahrten innerhalb der Stadt, fahre ich dann schon mal mit dem Fahrrad, die ich wahrscheinlich früher noch mit dem Auto gefahren wäre.
-
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: ich fahre genau so vielberufsbedingt kann ich kaum weniger fahren, leider.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: ich fahre genau so vielBei mir variert die Jahreskilometerleistung immer etwas durch die Außendiensttermine, kann aslo nicht genau sagen ob es dadurch weniger wird. Allerdings fahr ich mehr Fahrrad oder laufe.
-
0Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: ich fahre genau so vielIch muss Berufsbedingt so viel fahren, aber auch wenn ich keinen Firmenwagen hätte muss man ja zur Arbeit kommen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.