Frage von Sven88 08.08.2011

Fahrt ihr bei einer langen Autobahnfahrt zum Essen zu einer Raststätte oder in einen Ort hinein?

• Hilfreichste Antwort von Jutta 11.08.2011

Ich kann nur die Autohöfe empfehelen. Da wo viele LKW's stehen ist auch meistens das essen gut.

• Antwort von Laurii90 08.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also mir ist das zu aufwendig und zu Zeitintensiv. Meistens will ich nur kurze Pausen machen und kurz was essen und deswegen fahre ich immer kurz auf den Rastplatz. Ich nehme mir aber auch oft etwas zu essen mit um nichts kaufen zu müssen.

• Antwort von salomon 10.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der Raststätte sind uns die Preise zu teuer. Wir nehmen und meisten was mit und wenn wir doch was warmes wollen fahren wir von der Autobahn runter und suchen uns was.

• Antwort von jetta 08.08.2011

Ich nehme mir fast immer etwas mit bei längeren Strecken und verpflege mich quasi selbst! Das ist billiger und schmeckt meistens auch noch besser. Die Raststätten sind einfach zu teuer geworden.

• Antwort von HouseMeister 08.08.2011

Raststätten kann ich überhaupt nicht ausstehen - zu viele Menschen, schlechte Atmosphäre, laut, sau-teuer, zahlen fürs Pinkeln, meistens versifft! Ich fahre immer ab und suche was schönes in einem Ort, meistens tanke ich dann auf längeren Strecken auch direkt, da das Benzin an Raststätten ja auch noch viel teurer ist!

• Antwort von parat 08.08.2011

Kommt darauf an. Wenn ich Zeit habe, was eher selten vorkommt;-), fahre ich auf gut Glück in den nächsten Ort, ansonsten hole ich mir eine Kleinigkeit an der Raststätte.

• Antwort von ThorHammer 08.08.2011

ich geh meistens einfach zu mcdoof. Haben immer die gleichen preise und der fraß ist zwar nicht berühmt aber macht immerhin paar stunden satt.

• Antwort von Helena123 18.08.2011

Ich habe in der Regel immer selbst was dabei, da mir das Essen an Rasthöfen zu teuer ist und es in der Regel auch nicht schmeckt.

Ich habe meist immer belegte Brötchen, gekochte Eier und Salat dabei. Das lässt sich bei Regen auch mal gut im Auto essen.

• Antwort von demosthenes 09.08.2011

Auch auf sehr langen Autofahrten gehe ich zwischendurch nicht zum Essen, denn das macht nur müde.

Ab und an mal ein mitgenommener Müsliriegel oder ein Apfel tun's auch.

• Antwort von carrera 08.08.2011

Ich versuche meist in einem Autohof zu rasten. Das Essen ist deutlich preiswerter und auch oft von besserer Qualität.

• Antwort von oddole 08.08.2011

Generell fahre ich von der Autobahn ab, da das Preis-Leistungsverhältnis meist besser ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!