Frage von swarley 25.11.2011

Fahrt ihr auch manchmal nur Auto des Fahrens willen?

• Antwort von demosthenes 25.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit noch sehr frischem Führerschein war ich manchmal auch einfach "nur so" unterwegs, allerdings nicht aus Langeweile, sondern weil mir das Fahren sehr viel Spass machte.

• Antwort von HouseMeister 26.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, dass mache ich nie und habe ich auch nie gemacht. Finde es auch ehrlich gesagt nicht wirklich intelligent dafür Benzin zu verschwenden...

• Antwort von badboybike 25.11.2011

Aus dem Alter bin ich raus. Es sei denn ich bekomme einen Testwagen der Firma.

Aber grundsätzlich mach ich das mit dem Motorrad immer noch. :-)))

• Antwort von sabbo 25.11.2011

Nein eigentlich nicht. Nur letztens als ich den Z4 M meines Freundes fahren durfte, da bin ich 100km einfach so zum Spaß in der Gegend herumgefahren. Aber ansonsten fahre ich nur Nutzwege.

• Antwort von VWFreak87 25.11.2011

Ich hab das früher auch ganz gerne gemacht. Wenn ich mich jetzt ins Auto setze habe ich meistens ein Ziel vor Augen!! Wenn man noch jünger ist und gerne Auto fährt finde ich das auch nicht schlimm.

• Antwort von ThorHammer 25.11.2011

Also aus Langeweile Auto fahren ist meiner Meinung nach bisschen bescheuert, aber gut, manche machen sicher noch abwegigere Sachen.

Überhaupt versteh ich Leute nicht die Langeweile haben. Es gibt nen Haufen Zeug den ich gern machen würde, aber ich komm wegen Arbeit eben nicht zu.

Langeweile ist doch echt Luxus...

• Antwort von durchlaucht 25.11.2011

Hab' ich früher gerne gemacht, als ich den Lappen nocht nicht so lange hatte - verständlich.

Heute fahre ich nur wenn ich ein Ziel vor Augen habe. Oft genug geht Autofahrn wegen Verkehr und Ampeln nämlich an die Nerven, vor allem dann wenn man in ner Großstadt wohnt.

• Antwort von Alm1980 25.11.2011

Also manchmal hat man das Bedürfniss einfach nur Rumzucruisen. Das ist ja an sich auch kein Problem, denn gesetzlich ist es ja egal. Aber natürlich tut man der Umwelt dadurch nichts zu gute. Gelegentlich halte ich das für kein Problem.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!