Hallo User, ich würde mir gerne einen Fahrradträger anschaffen und habe gehört, dass die der Firma Thule sehr gut sein sollen. Hat jemand mit diesen Fahrradträgern von Thule schon Erfahrungen gemacht. Würdet ihr die weiterempfehlen?
Fahrradträger Thule?
Antworten (4)
-
3Antwort von
idol12 Die Thule Fahrradträger sind zwar nicht gerade preisgünstig, aber sie sind sehr stabil konstruiert und auch wirklich sicher. Ich finde es immer ein wenig beunruhigend, wenn ich mit einem Fahrradträger fahren muss, der wackelig ist, weshalb ich dafür lieber ein wenig mehr ausgebe, da ich ihn zudem auch viel nutze.
-
1Antwort von
roccy Ich habe einen von Thule für meinen Scirocco und bin damit super zufrieden. Kann den nur weiterempfehlen!
-
1Antwort von
silverbulletsilverbullet
Träger von Uebler sind auch rel. gut, leider hast du nicht geschrieben ob es für die AHK, Heckklappe oder Dach sein soll.
In nachfolgender Frage und deren Antworten sind auch Links zu einigen Testberichten zu den verschiedenen Systemen enthalten.
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Thule sind eindeutig gut konstruiert und stabil und stehen auch bei Tests regelmässig ganz vorn - sind aber auch nicht gerade preisgünstig.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.