3

Fahrradträger Thule?

Frage von Herbert63 Herbert63

Hallo User, ich würde mir gerne einen Fahrradträger anschaffen und habe gehört, dass die der Firma Thule sehr gut sein sollen. Hat jemand mit diesen Fahrradträgern von Thule schon Erfahrungen gemacht. Würdet ihr die weiterempfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von idol12 idol12

Die Thule Fahrradträger sind zwar nicht gerade preisgünstig, aber sie sind sehr stabil konstruiert und auch wirklich sicher. Ich finde es immer ein wenig beunruhigend, wenn ich mit einem Fahrradträger fahren muss, der wackelig ist, weshalb ich dafür lieber ein wenig mehr ausgebe, da ich ihn zudem auch viel nutze.

• 1
    Antwort von roccy roccy

Ich habe einen von Thule für meinen Scirocco und bin damit super zufrieden. Kann den nur weiterempfehlen!

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Träger von Uebler sind auch rel. gut, leider hast du nicht geschrieben ob es für die AHK, Heckklappe oder Dach sein soll.

In nachfolgender Frage und deren Antworten sind auch Links zu einigen Testberichten zu den verschiedenen Systemen enthalten.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Thule sind eindeutig gut konstruiert und stabil und stehen auch bei Tests regelmässig ganz vorn - sind aber auch nicht gerade preisgünstig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.