Ich möchte in den Sommerferien mit ein paar Freunden an den Bodensee fahren und da auch ein paar Fahhradtouren machen und somit die Fahrräder mitnehmen. Aber wir besitzen alle keine Fahrradträger. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Träger für die Anhängerkupplung. Kann man die irgendwo leihen? Kennt ihr einen Laden/ Geschäft dafür?
Fahrradträger für die Anhängerkupplung - kann man die leihen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
roccy Ich hatte, bevor ich mir meinen fürs Dach gekauft habe, beim VW Händler nachgefragt ob die welcher Verleihen. Denke auch das die welche für die Anhängerkupplung haben. Kommt natürlich auf das Modell und den Hersteller an!
-
1Antwort von
UnimokUnimok
Würde mich da an einen lokalen Vermieter solcher Dinge wenden. Da kann man vor Ort schauen ob alles passt usw. Schau doch mal in die Gelben Seiten oder so. Oder im Netz nach solchen Händlern in deiner Nähe. Die vermieten meistens auch.
-
1Antwort von
funtomfuntom
Auch auf http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/pkw-zubehoer/fahrradtraeger/ gibt es viele Fahrradträger an unterschiedlichen Standorten gegen Geld zu leihen. Sinnvoller und meist kostenlos ist es aber mal im Freundeskreis rumzufragen, irgendwer hat meist immer so ein Teil...
-
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Hallo Frieder, versuche es mal hier www.mietboxen.de/ Vielleicht ist einer davon in deiner Nähe oder der Träger kommt per Spedition. Viel Glück und schönen Urlaub !
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.