Fahren mit Defekter LMM

4 Antworten

Hey Zvoli1,

du solltest mit deinem Wagen in eine Werkstatt gehen und dies von den Angestellten prüfen lassen. Bis Ende 2016 ist noch eine lange Zeit ;)

Zvoli1
Fragesteller

Das will ich eben verhindern , ich möchte kein unnötiges Geld mehr in den Wagen reinstecken , da er ende 2016 verschrottet wird.

Ich würde da nicht zu lange warten, denn sonst macht man es nie und naja, schief gehen soll es ja nicht ;)

Defekt ist defekt...ab inne Werkstatt!

Vielleicht ist der LMM nur verdreckt? Versuch mal, das Ding mit Bremsenreiniger Spray zu reinigen! Manchmal hilft's..........