Frage von Zvoli1, 16

Fahren mit Defekter LMM

Da wahrscheinlich mein LMM defekt ist , habe ich im Internet folgendes gelesen wie ich die überprüfen könnte . Wenn man den Stecker vom Luftmassenmesser abzieht (Zündung muss aus sein), simuliert man quasi einen kompletten Defekt des LMM. Verändert sich das Verhalten des Motors nicht, ist der Luftmassenmesser defekt. Das tat ich , aber mein Wagen sprang einfach nicht an,wenn ich aber den Stecker wieder reinstecke sprang er zwar an aber er ging,da ja der LMM defekt ist,gleich wieder aus. Oder sollte ich den Motor laufen lassen,sprich eine zweite Person Startet und gibt ein weni9g Gas das er nicht abstirbt und dann stecke ich den Stecker ab , oder kann da noch mehr kaput gehen? Auch las ich im Internet das viele Personen ohne LMM fahren, aber wie gesagt wenn ich meinen Wagen ohne den Stecker starten möchte funktionert ee gar nicht,wie kann man ohne LMM denn fahren? Da ich noch das Pickerl bis ende 2016 habe kommt der Wagen dann sowieso weg,ich

Antwort
von onkeljo, 12

Vielleicht ist der LMM nur verdreckt? Versuch mal, das Ding mit Bremsenreiniger Spray zu reinigen! Manchmal hilft's..........

Antwort
von matroskaIV, 15

Ich würde da nicht zu lange warten, denn sonst macht man es nie und naja, schief gehen soll es ja nicht ;) 

Antwort
von autokey, 15

Hey Zvoli1,

du solltest mit deinem Wagen in eine Werkstatt gehen und dies von den Angestellten prüfen lassen. Bis Ende 2016 ist noch eine lange Zeit ;)

Kommentar von Zvoli1 ,

Das will ich eben verhindern , ich möchte kein unnötiges Geld mehr in den Wagen reinstecken , da er ende 2016 verschrottet wird.

Antwort
von matroskaIV, 12

Defekt ist defekt...ab inne Werkstatt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community