So nun zu meinen eventuellen Weihnachtsgeschenk :) Bei kijiji habe ich ein Gebrauchtwagen gesehen, den Fabia 1.2 TDI DPF Green Line für 7.490 bei 35T km. Eventuell kriegen ich und mein Bruder einen Wagen, da meine Mutter auch nicht viel ausgeben möchte zu Weihnachten. Skoda ist ja an sich auch nicht so schlecht oder?
Fabia 1.2 TDI DPF Green Line Gebrauchter, preisleistungstechnisch zu empfehlen?
Antworten (3)
-
3Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Es kommt natürlich auch auf ein paar mehr Faktoren an wie Zustand des Fahrzeugs, der Reifen, wie lange noch TüV, Ausstattung, Farbe usw. aber wenn das alles OK ist, dann ist der preislich schon nicht schlecht. Und der Skoda Fabia ist ja nicht dafür bekannt große Probleme zu machen. Und der Verbrauch bei dem Modell ist ja schon sehr gut...
Ich würde sagen: Kann man nehmen!
-
2Antwort von
StVOttoStVOtto
Also wenn ich so auf den Onlineportalen gucke, dass ich das so der Durschnittspreis. Eventuell sogar etwas niedriger als normal. Also ein Preis, bei dem es sich lohnt mal das Auto anzutesten. Das vorher tun, bevor deine Mutter das kauft.
-
1Antwort von
nichtBlinker Der Preis geht schon in Ordnung. Stimme da Housemeister voll und ganz zu über die Punkte, die man noch berücksichtigen muss. Und vor allem wenn du in der Stadt wohnst sind die Verbrauchswerte super für Leute, die nicht so viel im Portmonnaie haben.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.