Ich habe schon von vielen gehört, dass sie von dieser IAA total begeistert sind. Ich war auch da und war sehr überrascht. Ich muss sagen, dass viele Messen davor oftmals nur futuristische Autos gezeigt haben, die nur dafür da sind, dass Image des Herstellers aufzubessern. Aber dieses Jahr hatte ich das Gefühl, dass die Modelle auch umsetzbar sind und in einigen Jahren auch für normale Menschen finanziell erschwinglich werden. Von daher ein klares positives Fazit für die IAA. Hätte auch gerne eure Meinung dazu
Eure Meinung zur diesjährigen IAA?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Hallo22 Also was ich bisher gelesen habe, ist genau die Alltagstauglichkeit gegeben. Klar sind wie immer viele Concept-cars da, Urban-Konzepte und E-Studien, aber seien wir mal ehrlich, so richtig kriegt man damit keinen mehr hervorgelockt. Allein der Messestand von Audi beispielsweise ist schon ein Spektakel für sich und hat sogar eine Teststrecke integriert. Also wenn ich es schaffen sollte, will ich da definitiv hin!
-
1Antwort von
Firstman Ich bin auch deiner Meinung. Alleine schon dadurch das viele Hersteller ihre Hybridautos vorstellen kommt es den Herstellern nicht mehr nur auf den ganzen Prunk an! Jeder Hersteller will nun zeigen das Sie Umweltbewusst denken und entwickeln!
-
1Antwort von
oeler2000 Genau das habe ich auch gedacht. Vielleicht haben die Veranstalter sich Gedanken gemacht und versucht die IAA auch ein wenig interessanter für das breite Publikum zu machen. Ich finde es ist eine gute Mischung aus Conceptcars, die eben für den technischen Fortschritt der Hersteller werben sollen, und alltagstauglichen Konzepten. Ebenfalls: Positiv
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.