ESP und ABS-Leuchte leuchtet andauernd! Ist das schlimm? Was ist da los?

1 Antwort

So wie du das Problem beschreibst, scheint es ein Elektronikfehler zu sein und den kannst du eigentlich eh nicht selber beheben. Deshalb einfach in die Werkstatt deines Vertauens fahren, schnell auslesen lassen und dann ist der Fehler eigentlich auch schnell behoben. Was genau da kaputt ist, ist sonst eigentlich kaum zu sagen.