2

es geht noch mal um das ruckeln bei meinem Auto!

Frage von andy7100 andy7100

und zwar habe ich festgestellt das mein Auto auch im standgas sehr unruhig läuft die Drehzahl schwangt sehr starck und die Zündkertzen sind leicht weiß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Jaegermeister Jaegermeister

Es könnte z.B. am Luftmengenmesser liegen! Aber fahr in die Werkstatt und such dir professionelle Hilfe. Die Leute wissen meißt direkt, woran es jetzt liegt!

• 1
    Antwort von moritz1990 moritz1990

ich kann den anderen auch nur zustimmen. Das kann sehr viele Ursachen haben, ich würde unbedingt in die werkstatt fahren und alles durchchecken zulassen.

• 1
    Antwort von horst54 horst54

das kann viele ursachen haben. benzinpumpe, zündung verstellt und und und... ich würde das auch unbedingt mal in einer werkstatt prüfen lassen. anders kommen wir hier nicht weiter.

• 1
    Antwort von Quattro Quattro

Hallo andy, das hört sich erstmal nicht sehr gut an, muss aber nicht gleich ein großes Problem sein. Per Ferndiagnose aber leider sehr schwer festzustellen. Du must mit dem Wagen zu einer werkstatt fahren und dein Problem dort erläutern. Anders gehts leider nicht.

• 0
    Antwort von autofabia autofabia

Schrot!!

Kommentar von andy7100 andy7100

sehr witzig brauche solche antworten nicht sondern antworten die mir helfen was es sein könnte.

Kommentar von afsupport afsupportafsupport

Hallo autofabia,

wir sind eine Auto-Ratgeber-Community und freuen uns stets über hilfreiche und sinnvolle Kommentare und Antworte.

Bitte unterlasse in Zukunft solche Antworten wie "Schrott".

Aron vom Autofrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.