Frage von dv946, 15

Ersatzschlüssel?

Hallo Leute. Ersatzschlüssel nicht mehr auffindbar.Frage: Ist es möglich,den neuen und alten Schlüssel so zu programmieren,dass der nicht mehr auffindbare nicht mehr funktioniert? Ist ein Focus 2.Das würde sich bei der Versicherung gut machen.Die muss ich ja davon in Kenntnis setzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkeljo, 8

Es gibt da drei Möglichkeiten:

1. neue Schließanlage = hohe Kosten, 2. neue FFB = ca. 150,- Euro beim Freundlichen oder mit Einzelteilen von eBay selbst neue Schlüssel herstellen. ( da gibt es sogar gebrauchte Transponder usw. )

Kommentar von onkeljo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von MaikVoigt, 9

neue schließanlage- leider sehr teuer

Kommentar von dv946 ,

Falsch.