Frage von Thaiboxer18, 6

Ersatzreifen??

Ich habe eine Mazda MPV und der reifen ist zerplatzt also meine frage der ersatzreifen ist unterm auto wie grieg ich den da raus ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverSurfer, 5

Hey

Schau in den Kofferraum und hebe den Teppich direkt an der Rückseite an, du solltest eine kleine, runde Schraube sehen. Lockere diese Schraube und schaue unter das Auto, der Reifen sollte ein bisschen abgesunken sein. Hebe den Reifen an und lass Auslöser fallen, das Gestell sollte auf den Boden fallen.

LG

Kommentar von Thaiboxer18 ,

Danke das hat mir sehr geholfen!

Antwort
von quittie, 3

Und meist im Kofferraum oder meist du wirklich unter dem Auto?

Kommentar von Thaiboxer18 ,

Ich meinte unter dem Auto

Antwort
von silverbullet, 2

Bedienungsanleitung lesen hilft manchmal weiter ;-)