1

Erfahrungen mit Fahrrad-Heckträger Eckla Porty an Renault Kangoo?

Frage von worfster worfster

Ich überlege mir, für meinen Kangoo einen Fahrrad-Heckträger Modell Porty der Firma "Eckla" zu kaufen. Allerdings wird der auf der Firmenwebsite (http://www.eckla.de/pkwr.html) nur bedingt für meinen Pkw empfohlen ("auf eigene Verantwortung"), da evtl. beim Fahrrad-Transport die Heckleuchten verdeckt werden können. Kann mir jemand bestätigen, dass das wirklich ein Problem darstellt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Unimok Unimok

Hallo worfster, ich denke das du hier im Forum niemand finden wirst mit genau der kombination von auto und Heckträger. Aber setz dich doch einfach mal mit der Firma direkt in Verbindung und frag bei denen nach ob es Erfahrungen mit dem Modell gibt. Die wird es sicher geben, sonst würden sie ja so einen Satz nicht dabei schreiben!

Kommentar von worfster worfster

Der Hersteller will sich hier leider nicht festlegen - hängt vom Fahrradtyp ab, auch davon, wie hoch man den Träger montiert. Von daher meine Frage nach "echten" Erfahrungen mit dem Träger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.