Frage von drivernbg, 10

Erfahrung mit Radlager von CRAFT Bearings?

Hallo liebe Autofrage Community,

ich bin selbständiger Kurierfahrer und fahre einen älteren Mercedes Benz Sprinter. Der hat schon viele Kilometer drauf und wird demnächst komplett gewartet und alle Verschleißteile ausgewechselt. Bei den Radlager bin ich auf die Marke CRAFT Bearings durch ein Prospekt aufmerksam geworden. Hat von euch jemand Radlager / Radnaben Reparatursatz verwendet?

Diese Seite habe ich auf Deutsch gefunden: http://www.craftbearings.de/product/radlager-radnabe/

Antwort
von Gordini, 8

Hi drivernbg Wenn die Lager hier Fachhandel zu bekommen sind spricht nichts dagegen.Die Antwort von dv946 ist voreingenommen (SKF) baut auch inAsien und ex Ostblock Gordini

Antwort
von dv946, 9

Die kommen aus Litauen.Bleib lieber bei altbewährtem wie SKF.

Kommentar von drivernbg ,

Was ist das für eine Antwort. Hätte gerne eine ehrliche Meinung wer bereits Erfahrungen mit den Radlager von CRAFT hatte und nicht irgendwelche Vorurteile.

Kommentar von onkeljo ,

dv946 schreibt das aus Erfahrung! Das sind keine Vorurteile! Ich kenne seine fachiche Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten