4

Empfehlung für ein mobiles Navigationsgerät?

Frage von nikita nikita

Ich will mir jetzt mal endlich ein Navi zulegen, weiß aber nicht so genau was ich da am besten nehmen sollte. Es sollte einfach zu bedienen sein, zuverlässig und auch die Aktualisierung des Kartenmaterials sollte nicht zu teuer sein und auch einfach. Letztlich sollte das Navi an sich auch nicht zu groß sein und auch nicht allzu teuer!

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich oder kann mir zumindest ein paar Tipps geben, auf was ich da beim Kauf alles achten sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von herby18 herby18

Die TomTom, Germin, Becker Geräte sind schon ziemlich gut. Allerdings kannst du auch die günstigen Navis der Discounter kaufen, viel falsch kann man da wirklich nicht machen.

• 0
    Antwort von Alfredo Alfredo

Habe gehört das die aus dem Aldi nicht schlecht sein sollen und da passt meiner Meinung nach auch der Preis.

• 0
    Antwort von thomas thomas

Die Falk-Geräte haben einen guten Ruf. Weiß aber nicht aus dem Kopf, wo sie preislich liegen.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Sehr gut bewertet und auch preislich OK ist zum Beispiel dieses hier: http://www.amazon.de/NAVIGON-Navigationssystem-Display-Aktiver-Fahrspurassistent...=pdtszgcce3082300311?ie=UTF8&s=ce-de&pfrdp=233622587&pfrds=right-4&pfrdt=101&pfrdi=236861011&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=0TKFPA1RXRN3NDBP4Z4W

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Bei den genannten Bedingungen solltest Du einfach ein günstiges Angebot nehmen von einem Discounter oder Conrad Electronic oder ...

Da kannst Du nicht viel falsch machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.