Als ich das gelesen habe konnte ich es eher nicht glauben, aber scheinbar gibt es die Aktion wirklich: Für 25€ im Monat kann man also einen Swift leasen. Man muss nur mit einer Werbefolie leben können und die Inspektionen zahlen. Oder übersehe ich da was bei dem Angebot? http://www.suzuki-autobild.de/index.html
Einen Suzuki Swift für 25€ im Monat leasen?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das Angebot ist "echt" und natürlich konkurrenzlos günstig - obwohl ich von Leasing sonst nichts halte.
Allerdings gibt es ja nur 25 Wagen, sodass Du sehr schnell zuschlagen solltest, falls Dein Interesse gross wäre.
-
1Antwort von
HuskyHusky
Das nenn ich mal ein Schnäppchen, da wird Suzuki wohl ordentlich suventionieren! Schlag zu, bevor es das Angebot nicht mehr gibt.
-
1Antwort von
gustav80 Das Angebot ist wirklich sehr gut und ich finde auch keinen Haken daran. Ich bin zwar kein Freund von leasing bei Privatleuten, aber das ist sehr verlockend, da der Swift auch noch ein ziemlich cooler Wagen ist.
-
-
0Antwort von
mikey83 Naja, Du kannst das ja nicht einfach wahrnehmen. Du musst Dich da bewerben und begründen warum Du überhaupt einen der 25 Swifts bekommen solltest. Das ist eine reine Marketing-Aktion mit Gewinnspiel-Charakter und kein normales Schnäppchen...
-
0Antwort von
Zaccarias Naja, das ist ja so eine Art Gewinnspiel = Chance einen zu bekommen dürfte ziemlich klein sein. Und das Preis ist dann auch nicht verwunderlich wahrscheinlich zahlt Suzuki da ordentlich drauf.
-
0Antwort von
Lenkrad123 Sei schnell, das scheint ein tolles Angebot zu sein!! Schlag zu!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.