Ich habe etwas gehört , dass bei elektroautos das lenkrad nicht praktisch ist weil da etwas mit der hydraulik anders ist. Ist es so?? aber warum sollten die elektroautos keine lenkräder haben , stattdesen aber joysticks??? die heutigen e-autos haben doch normale lenkräder und haben eine gute rückmeldung wie gewont oder???? Werden in zukunft die e autos mit lenkrad oder mit joystick sein??? alle concept cars die 30-40 jahre unserer zeit vorraus sind ,die entweder mit brenstoffzelle oder mit normalem e motor angetrieben werden haben auch normale lenkräder nur halt etwas moderner wie z.B die mercedes F 125,F700,F800...... oder z.B rimac oder bmw i dass aber nicht so weit entfernd ist aber trotzdem, das lenkrad funktioniert bei e autos doch prima oder???
eine frage über elektroautos!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Die e autos werden lenkräder haben! | 1 |
Antworten (4)
-
1Antwort von
TengenTengen
Und wo wir schon dabei sind: Was du auch bei x.ten Frage noch nicht ganz begriffen hast: Der Fragetext oben ist nicht dafür da um reinzuschreiben, dass man eine Frage hat sondern WELCHE.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Was bitte hat die Antriebsart mit der Art der Lenkungsbetätigung zu tun?
Könnte es sein, dass Du ein Troll bist?
-
1Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: Die e autos werden lenkräder haben!Das ist jetzt die 3. oder 5. Frage von Dir wo es über den Sinn von Joysticks oder Lenkrädern geht nur jedesmal etwas anders verpackt. Reicht dies nicht langsam, sind nicht schon genug Antworten gegeben worden?
-
-
1Antwort von
randy Eine sehr ähnliche Frage gab es vor einigen Tagen hier schonmal... Ich denke nicht das sich in naher Zuunft die Technologie in Richtung Joystick entwickeln wird. Denke bzw. bin mir da auch ziemlich sicher, dass das Lenkrad uns noch laaange erhalten bleiben wird.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Liebe/r PMGR96,
wie die Community schon richtig festgestellt hat, ist dies schon die 4. oder 5. redundante Frage bezüglich "Zukunft" und Steuerungssystemen. Ab jetzt werden Fragen zu Joysticks in zukünftigen Autos gelöscht, um die Übersichtlichkeit und Qualität auf autofrage.net zu wahren.
Herzliche Grüsse
Cayo vom autofrage.net-Support