4

eine frage über die neue mercedes a klasse die 2012 kommt!?!?!?

Frage von PMGR96 PMGR96

In meinenm autobildheft steht: Denkbar sind derzeit folgende grüne Antriebs-Optionen für die A Klasse familie: BEV Elektroantrieb vorgesehen für 2013 aber noch nicht entschieden. REX Range Extender F Cell Brennstofzellen PHEV plug in hybrid.

Meine frage lautet: wird es keine normalen motoren für die a klasse geben wie benzin und diesel??? oder werden alle optionen vorhanden sein sowohl die oben genanten als auch benziner und diesel?? und was genau sind brennstoffzellen und in welcher form werden die benutz?? ist es sowas wie benzin??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Bosso Bosso

Es wird für die neue A-Klasse sowohl normale Benzin als auch normale Dieselmotoren zur Auswahl stehen. Die gannten Varianten sind nur zusätzliche Varianten.

• 1
    Antwort von Tengen Tengen

Das sind nur zusätzliche Alternativen. Ich bin mir sicher, dass Mercedes nicht auf die Kunden verzichten will, die einfach nur einen normalen Benziner oder CDI haben wollen.

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Doch natürlich wird es auch die ganz normalen Motorisierungen für die A-Klasse geben. Diese grünen Antriebsarten sind ja alle noch in der Entwicklung und werden in Großserie noch nicht eingesetzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.