Achtung bitte. Das ist sehr wichtig für mich bitte ehrlich antworten . In meiner neuen autobild zeitung steht was über die neue s klasse dass mich etwas verwirt hat. Es handelt sich um die mercedes s klasse die 2013 erscheinen wird aber auch um die pullman version. Da gibt es ein bild von dem fond der s klasse der nur zwei sitze hinten verfügt und die sind viel weiter auseinander als bei der heutigen s klasse. Da steht auch dass es 6 versionen geben wird : Limousine kurz,lang,extralang,600 pullman,coupe und cabrio. Meine frage lauten: werden die limousinen der s klasse nur 2 sitze hinten haben oder auch mit normalen fünf wie heute??? wird es variable sein also nach wunch?? oder wird es nur viersitzer geben und in der mitte die konsole??? Danke im voraus!!!
3
Eine frage über autos aus meinem autobild heft!!?!?!?
Frage von
PMGR96
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es wird sowohl 5sitzer als auch 4sitzer geben wie heute! | 2 |
Antworten (3)
-
1Antwort von
GuenniGuenni
Abgestimmt für: Es wird sowohl 5sitzer als auch 4sitzer geben wie heute!Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das Mercedes die S-Klasse nur als 4 sitzer bauen und anbieten wird
-
1Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: Es wird sowohl 5sitzer als auch 4sitzer geben wie heute!Ich kann nur mutmaßen, aber ich glaube nicht, dass Mercedes die S-Klasse nur als Viersitzer anbieten wird. Das ist nicht der primäre Kundenwunsch und es würde zuviele Käufer abschrecken. Optional kann das aber schon sein...
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
da es meist Chauffeurslimousinen sein werden, dürften hinten 2 Plätze in den meisten Fällen ausreichen.
Die gewählte Überschrift zur Frage finde ich ... daneben.
-
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Liebe/r PMGR96,
bitte achte in Zukunft auf einen eindeutigen Fragetitel in deinen Beiträgen, damit man das Thema leichter zuordnen kann. Vielen Dank!
Herzliche Grüsse
Cayo vom autofrage.net-Support