Einbauanleitung zur Nachrüstung einer Sitzheizung bei einen Audi A6 4B

1 Antwort

Ich denke mal das ist eine sehr große Aktion. Du musst die kompletten Sitze abziehen dort die Matten verlege, die Mittelkonsole öffnen, Kabel verlegen etc.

Hast du auch die Steuergeräte dafür? Meines wissens hat der Audi A6 ab Baujahr 2000 keine normalen Schalter mehr, die Ihren Schaltzustand beibehalten, sondern welche die von einem Steuergerät gesteurt werden oder irre ich mich dort?

Die Sitze haben original schon Heizmatten trinnen, sind von einen anderen Wagen. Die Schalter am klimabedienteil hab ich auch schon verbaut. Es gehört nur mehr der Kabelbaum eingebaut. Nur wie den richtig anschließen, ohne das mir der Dicke abbrennt!? :-( is ohne Anleitung net so leicht.