Frage von LuMulle, 5

Einbau Öldruckanzeige - Hilfe!

Mein Freund wollte sich heute in sein Auto eine Öldruckanzeige einbauen, aber irgendwie hat das ganze nicht funktioniert und jetzt ist er natürlich ganz schön frustriert. Kennt sich damit jemand aus und kann uns vielleicht hellfen?

Antwort
von Falstaff, 3

Hier hab ich ne sehr gute Anleitung gefunden..https://www.hild-tuning.de/einbauanleitung-oeldruckanzeige/ Ansonsten lasst euch in einer Werkstatt helfen

Antwort
von onkeljo, 2

Welches Auto ????? Und was für eine Öldruckanzeige??

Antwort
von SilverSurfer, 2

Hey! Mehr Informationen wären nicht schlecht, aber ich hab ne Anleitung für dich gefunden. Kommt halt nur drauf an, was für ein Auto und Öldruckanzeige er einbauen will.

http://www.motor-talk.de/forum/einbaueinleitung-oeldruck-oeltemperatur-inkl-pics...

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten