4

Ducato 280 1,9TD kaufen?

Frage von castamandes castamandes

bin seit längerem auf der suche nach günstigem campingbus. habe nun ducato 1,9 mit hochdach bj88 gefunden. ist nicht perfekt, aber rost wurde ausgebessert, motor hört sich ok an, innen halbwegs gepflegt. der bus hat 177tkm drauf, soll 2500 kosten. techn überprüfung bis ende des jahres gültig. klar ist nicht neu, aber kann man sowas kaufen? hat jemand erfahrung mit diesem motor? auch positive? vielleicht auch mit ähnlicher oder höherer km leistung. was ist kritisch? kosten service, zahnriemen etc. bin übrigens aus ö. andererseits wüsste ich auch einen c25e citroen benziner auf ebay bitte um eure meinung. oder kennt ihr noch weitere in österreich (mitte, linz etc.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Zetti Zetti

Ich würde dir glaube ich eher empfehlen, nach einem günstigen VW T4 zu schauen. Mit den alten Saugdieseln bekommst du auch schon für ca. 3000€ was. Jedoch ist die Verarbeitung und die Haltbarkeit definitiv besser als beim Fiat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.