4

drive-now bmw i, in welchen Städten gibt es bereits carsharing?

Frage von Blackmamba Blackmamba

Ich habe leider noch nie ein Angebot von drive now bmw i gesehen. In welchen Städten gibt es bereits dieses Carsharing? Nur in den Großstädten oder? Aber in welchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Calimero Calimero

Laut dieser Seite und ich denke der kann man vertrauen, gibt es Drive Now im Moment nur in München und bald auch in Berlin: http://blog.drive-now.de/2011/08/03/interview-mit-drivenow-geschaftsfuhrer-andre...

• 2
    Antwort von route66 route66

Ich glaube in München existiert das Angebot in Zusammenarbeit mit Sixt auch schon. Da es gut funktioniert, soll es jetzt auch in Berlin starten, und dann Ende des Jahres in einer dritten Stadt.

• 1
    Antwort von george76 george76

Das ist richtig. Ich habe auch gelesen das Drive-Now zunächst in München und dann in Berlin eingeführt werden soll. In den Jahren danach sollen europäische Metropolen dazu kommen.

• 1
    Antwort von petersen petersen

Hallo Blackmamba, das Angebot startet im September in Berlin. Das ist erst einmal die einzige Stadt. Das Angebot wird aber sicher ausgeweitet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.